Social Networks:

Mass Effect : Andromeda – Der vierte Teil der Reihe im Trailer!

EA und Bioware haben pünktlich zur E3 natürlich auch einen ersten Trailer zum kommenden Teil der Sci-Fi-RPG-Reihe Mass Effect. Er hört auf den Namen Mass Effect: Andromeda und soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2016 in den Läden stehen.

Im Trailer sieht man ein Mitglied der Einheit N7, das durch das Weltall navigiert und auf einem Planeten schlieĂźlich in einen Kampf verwickelt wird. Laut Angaben der Entwickler soll es sich bei der im Trailer gezeigten Person nicht um die Hauptfigur des fertigen Spiels handeln.

Angesiedelt lange nach den Ereignissen der originalen Trilogie, soll uns der neue Ableger in eine weit entfernte Galaxie fĂĽhren, in der wir auf neue VerbĂĽndete, Feinde, Rassen und natĂĽrlich neue potentielle Romanzen treffen sollen

Entwickelt wird das Game mithilfe der aktuellen Frostbite-Engine, was die Grafik ein gutes StĂĽck voranbringen soll. Der Trailer zumindest verspricht schon einiges.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar