Social Networks:

Mafia 3 – Wird es bald angekündigt?

Schöne neue Nachrichten über Mafia 3 gibt es zu hören. Dass es sich in Entwicklung befindet vermuten wir schon länger, aber nun wird dem ganzen noch einmal Nachdruck verliehen:
Rick Pasqualone, der Synchronsprecher von Vito Scaletta in Mafia II, hat auf Nachfrage eines Fans via Twitter ein interessantes Detail preisgegeben. Ein Fan meinte sie sollen sich endlich mal um Mafia 3 kümmern. Daraufhin meinte der Synchronsprecher, dass man etwas Geduld haben sollte. “Eventuell haben wir schon bald sehr aufregende Neuigkeiten.”

Das könnte doch mal was heißen. Vielleicht wird das Spiel schon ende Januar angekündigt, spätestens aber zur E3? Wir werden euch definitiv auf dem Laufenden halten!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. […] Quelle […]

Schreibe einen Kommentar