Social Networks:

Machinarium für die PlayStation 4?

Das symphatische Adventure Spiel  Machinarium wurde in den vergangenen Jahren für verschiedene Plattformen veröffentlicht. Der PC machte 2009 den Anfang und darauf folgten in den Jahren die Umsetzung für die PlayStation 3, PlayStation Vita und diverse Mobile-Plattformen.

Doch mit den Umsetzungen für weitere Plattformen ist anscheinend noch nicht schluss. Die aktuelle Alterseinstufung der PEGI deutet daraufhin, dass sich auch die PlayStation 4-Besitzer auf Machinarium freuen dürfen. Der Releasetermin ist auf den 29. Februar 2016 datiert und die Vermutung liegt nahe, dass das Spiel im Zuge des kommenden PlayStation Store-Updates in dieser Woche veröffentlicht wird. Leider steht eine offizielle Ankündigung seitens PlayStation 4 noch aus.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar