Social Networks:

The Last Guardian – Neue Infos

Eigentlich sind es nicht direkt neue Infos, aber trotzdem. Wie wir schon länger vermuten, haben die Entwickler The Last Guardian (zuletzt 2009 für PS3 angekündigt) so umgebaut, dass es für die PS4 erscheinen wird. Allerdings ist das nicht offiziell, denn nach wie vor glauben viele Fans, dass der Titel gar nicht mehr entwickelt wird. Dennoch setzt Sony weiterhin darauf – Das Projekt ist NICHT eingestellt.

Dass das Game allerdings für die PS4 erscheinen wird, ist immer wahrscheinlicher. Zuletzt haben die Verantwortlichen nur erwähnt, dass sie gute Fortschritte unter komplett neuen Bedingungen machen – heißt so viel wie: Es wurde auf die PS4 umgelegt. Vielleicht sehen wir ja mehr von dem Titel zur kommenden E3.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar