Social Networks:

Kommt ZombiU für die Playstation 4?

ZombiU war 2012 einer der großen Launch-Titel für die WiiU: Von den Kritikern gelobt, von den Fans gepriesen und noch immer einer der wenigen Titel für Nintendos aktuelle Konsole, der das Touchpad sinnvoll einsetzt. Dennoch wurde dem Spiel keine große Aufmerksamkeit zuteil, es wurde zu einem für Ubisoft unrentablen Ladenhüter.

Und während schon seit geraumer Zeit Gerüchte durchs Netz kursieren, dass das intensive Zombie-Game auch seinen Weg auf Sonys aktuelle Konsole finden soll, verdichten sich diese in letzter Zeit: Nachdem bereits in Australien ein Spiel namens Zombi (das U fehlt) eine Alterseinstufung erhaltung hat, ist nun Taiwan an der Reihe. Auch dort wurde ein Spiel namens Zombi von Ubisoft mit einer Altersfreigabe versehen. Diesmal sogar mit Artwork.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, wir rechnen aber fest damit während der Comic-Con in San Diego oder spätestens während Kölns Gamescom näheres zu erfahren.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar