Social Networks:

Kommt bald die PlayStation 4 Neo?

Seit dem die ersten Gerüchte rund um die PlayStation 4 Neo kamen, stand die Frage im Raum, ob Sony jetzt vom gewohnten Hardware-Rhythmus bei der Veröffentlichung von Konsolen verabschieden wird.

Smartphone-Hersteller hatten schon immer einen kleineren Rhythmus für die Vorstellung neuer Produkte. Kürzere Release-Rhythmen, aber dafür auch kleinere Sprünge bei den Neuerungen. In vielen Foren liest man, dass Sony nun auch einen solchen Rhythmus ähnlich wie vielleicht Microsoft fahren würde.

Auf dem Investoren-Tag in Tokyo aber erklärte Sonys Interactive Entertainment Präsident Andrew House, dass er seine Zweifel habe, dass Konsolen-Spieler ein ähnlichen Rhythmus bevorzugen. Auch wenn er sicher ist, dass es zumindest das Potenzial gibt, dass man mit einem Upgrade wieder Neo neue Technologien auch in kürzeren Abständen einführen kann.

Bisland hat Sony nur bestätigt, dass es die Neo gibt. Mehr Details wird es aber voraussichtlich noch in diesem Jahr geben. Ob und wann ist aber noch nicht klar.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar