Social Networks:

Kingdom Hearts III – Der Ankündigungstrailer für PlayStation 4

Square Enix kündigte Kingdom Hearts III vergangene Woche offiziell für PlayStation 4 an. Wir lange haben alle Fans der Serie nur auf diesen Tag gewartet. So wurde der erste Teaser-Trailer bzw. Ankündigungstrailer zu Kingdom Hearts 3 präsentiert, welcher nur Konzeptszenen aus dem zukünftigen Ableger zeigt. So sind das Aussehen Soras sowie allgemein eine Vielzahl von Details bisher unbekannt. Auf jeden Fall erwarten euch neue Charaktere, neue Welten, Beschwörungen, ein neues Kampfsystem, neue Zauber und vieles mehr.

Was auf jeden Fall bekannt ist, dass ihr in Kingdom Hearts III in die Rolle eins älteren Soras schlüpft und gemeinsam mit Micky, Donald, Goofy sowie weiteren Disney-Charakteren und den Freunden Soras zum wohl letzten Mal in ein neues Abenteuer aufbrecht. Außerdem nutzt Kingdom Hearts III neue Technologien und sogenannte „Shader“ welche die Welten individuell aussehen lassen und auch die Charaktermodelle in neuem Glanz erscheinen werden.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar