Social Networks:

Killzone: Shadow Fall – Multiplayer offiziell auf gamescom 2013 enthüllt

Während der diesjährigen gamescom 2013 wurde offiziell der Multiplayer des PlayStation 4 Launch-Titels Killzone: Shadow Fall enthüllt und mittels eines Trailers präsentiert. Zunächst der neue gamescom-Multiplayer-Trailer:

Der neue Multiplayer in Killzone: Shadow Fall bietet einen sogenannen anpassbaren Kriegzonen-Modus, welcher im Trailer zu sehen ist. In diesem könnt ihr die Spieleranzahl (4-24), die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie Waffen bestimmen, welche genutzt werden sollen. All diese Einstellungen können gespeichert und mit der „Shadow Fall”-Community geteilt werden.

Insgesamt gibt es nun acht verschiedene Missions-Modi, wovon vier neu für Killzone: Shadow Fall entworfen wurden. Außerdem gibt es drei Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten sowie 22 verschiedene Waffen, welche von Anfang an spielbar sein werden.

Ebenso überarbeitet wurde das Aufstiegssystem. Nun kommt ihr nicht durch Erfahrungspunkte (EP) vorwärts, sondern mit Herausforderungen, wovon es über 1500 mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad geben wird. Zudem wurde nochmal betont, dass auch nach der Veröffentlichung des Spiels zahlreiche kostenlose DLC-Multiplayer-Karten erscheinen werden um das Spiel noch lange zu Supporten.

In den kommenden Wochen werden noch weitere Details zu den Multiplayer-Funktionen veröffentlicht. Um den Multiplayer-Modus auf PlayStation 4 nutzen zu können, wird eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Killzone: Shadow Fall erscheint am 29. November 2013 exklusiv für PlayStation 4.

Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar