Social Networks:

Just Cause 3 – Square Enix bestätigt neuen Teil

Und da ist sie schon, die Pressemeldung, dass Just Cause 3 offiziell in Entwicklung ist. Allerdings hat Square Enix noch keine genauen Infos zum Spiel verlauten lassen. Doch seht selbst, hier die Passage aus der Pressemitteilung:

Wir haben seit der Veröffentlichung von JUST CAUSE 2 auf diesen Moment gewartet,“ so Christopher Sundberg, Gründer und Chief Creative Officer bei Avalanche Studios. „Dies ist die Krönung eines Jahrzehntes der Open-World-Evolution und -Innovation. In JUST CAUSE 3 schicke wir Rico auf eine wunderschöne mediterrane Inselgruppe. Natürlich hat er seinen Grapple Hook und Fallschirm im Gepäck, die mit neuen, bahnbrechenden Upgrades die Spielererfahrung verändern, sowie den brandneuen Wingsuit. JUST CAUSE 3 präsentiert wahrlich die nächste Generation an chaotischem Open-World-Spielspaß und wir können es kaum erwarten, euch im kommenden Jahr mehr zu zeigen.“

Die erste exklusive Berichterstattung und Entwicklerinterviews finden sich in der Dezemberausgabe von Game Informer. Für die neusten Infos besuchen sie: http://GameInformer.com/JustCause3

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar