Social Networks:

Invizimals – Ab Oktober für PlayStation Vita & PlayStation 3 + Trailer

Sony gab nun offiziell bekannt, dass Invizimals offiziell sowohl für PlayStation Vita – Invizimals: Das Bündnis und für PlayStation 3 – Invizimals: Das verlorene Königreich im Oktober 2013 erscheinen wird. Somit könnt ihr erstmals Invizimals nicht nur auf Handheld erleben, sondern auch auf Konsole.

Invizimals Das Bündnis

Auf PlayStation Vita erwartet euch nun eine Sammlung von insgesamt 150 sammelbaren Invizimals, die ihr durch Augmented Reality überall finden könnt und sie trainiert, um gegen eine gefährliche Bedrohung bestehn zu können.

Invizimals Das verlorene Königreich

Auf PlayStation 3 wird euch mit Invizimals: Das verlorene Königreich stattdessen ein neues Action Adventure zu Invizimals geboten, in dem ihr in die Rolle des jungen Entdeckers Hiro schlüpft und in das Verlorene Königreich teleportiert werden. Ihr könnt euch in 16 Invizimals verwandeln und ihre individuellen Spezialkräfte nutzen, um Rätsel zu lösen und Feinde zu bekämpfen.

Invizimals erscheint im Oktober 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar