Social Networks:

Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition – Für PlayStation 4 & PS Vita

Das im April 2013 erschienene Injustice: Götter unter uns erscheint nun offizell als Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition für PlayStation 3, aber auch PlayStation 4 und PlayStation Vita am 29. November 2013. Neben dem Spiel selbst werden außerdem sämtliche Download-Inhalte (DLCs) enthalten sein. Außerdem erwarten euch auch neue Features für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition wird zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von €39,99 (PS3 und PS®Vita), bzw. €59,99 (PS4)  angeboten.

  • Die mitgelieferten DLCs enthalten allseits beliebte Protagonisten, darunter Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion, ein von DC Entertainment-Mitherausgeber Jim Lee neu designter Charakter aus der Mortal Kombat-Welt. Des Weiteren stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die zuvor als DLC angeboten wurden, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung.
  • Die von High Voltage auf Next-Gen-Technologie getrimmte PS4™-Version wird Touchpad-Funktionalität bieten, das Teilen und Streamen von Videos ermöglichen und während der Match-Nachbereitung und Pausen-Menüs PlayStation® Network Feed-Seiten der Spieler einblenden. High Voltage ist zudem für die von der Spielergemeinde bereits heiß ersehnte PC-Version verantwortlich.
  • Die von Armature Studio entwickelte PS®Vita-Version wartet mit Touch-Steuerung für Minispiele im Story-Modus und den S.T.A.R. Labs-Missionen, Ad-hoc- und Wi-Fi-Mehrspielermodi, sammelbaren Helden-Karten und allen bisher erschienenen DLCs auf.

Die Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition erscheint am 29. November für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar