Social Networks:

inFamous Second Son – Gewinnspiel mit 3X Delsins Mütze & 1X dem Spiel – Beendet

Vor Kurzem erschien mit inFamous: Second Son ein neuer Ableger der PlayStation-exklusiven Serie für PlayStation 4. Im neusten Ableger macht ihr Bekanntschaft mit Delsin Rowe, welcher in Seattle lebt und über großartige Fähigkeiten verfügt. Wenn ihr gerne auch mal rasant mit Delsin durch die offene Welt von Seattle gleiten möchtet, dann erwartet euch nun ein großartiges Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation Deutschland! Selbstverständlich haben wir auch einen Test zu inFamous: Second Son verfasst, den ihr gerne lesen könnt, um euch über das Spiel zu informieren.

Das Gewinnspiel endet am 13.04.2014 um 23.59 Uhr

Gewinnen könnt ihr folgende Preise:

1 X inFamous: Second Son – Spiel als Promo-Version
3 X Delsins Mütze

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich im Forum registrieren, mindestens drei Beiträge geschrieben haben und unter dem Gewinnspiel-Thread im Forum folgenden Satz posten: „Ich will Seattle mit Delsin Rowe unsicher machen!

UPDATE:

Alternativ könnt ihr auch via E-Mail teilnehmen. Schreibt uns ebenso „Ich will Seattle mit Delsin Rowe unsicher machen!“ an folgende E-Mail: redaktion@playstationvier.com und ihr landet ebenso im Lostopf. Selbstverständlich lohnt es sich registriert zu sein, da sich dadurch eure Gewinnchancen vergrößern.

Ausgelost werden die Gewinner per Zufallsprinzip am Montag, den 14.04.2013. Die Gewinner werden wie folgt im Forum über Private Nachrichten benachrichtigt und müssen im Falle des Gewinns uns ihre Adresse zukommen lassen. Eure Adresse wird lediglich für den Versand benötigt und darauf sofort gelöscht. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und die Gewinne werden schnellstmöglich verschickt. Vielen Dank an Sony PlayStation Deutschland, für die freundliche Unterstützung und Bereitstellung der Preise. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar