Social Networks:

Hardware: Rivals für Playstation 4 angekündigt

Erinnert sich noch irgendjemand an Hardware: Online Arena für die Playstation 2? Das Spiel kam 2002 in die Läden und zeichnete sich dadurch aus, dass es ausschließlich online spielbar war, was auf der PS2 noch viel Stress und Verbindungsabbrüche bedeutete (Daran hat sich gar nicht mal so viel geändert…). Hatte man es allerdings zum Laufen gebracht und konnte man es tatsächlich spielen, war es ein toller Vehikel-Online-Shooter im Stil eines Twisted Metal, der lange Zeit eine treue Fangemeinde aufweisen konnte.

Gute 13 Jahre später nun kommt mit Hardware: Rivals ein Nachfolger auf die PS4, der die Tugenden des Vorgängers aufgreifen möchte. Der Comicstil gefällt, genau wie die gezeigte Action. Mal abwarten wie sich diese verloren geglaubte IP schlagen wird.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. […] kurzem haben wir noch über die Ankündigung des PS4-Exklusivtitels Hardware: Rivals berichtet, heute startet auch schon die Beta zum […]

Schreibe einen Kommentar