Social Networks:

Final Fantasy XV – Für PlayStation 4 in Entwicklung & offizieller Trailer

Neben der großartigen Ankündigung zu Kingdom Hearts III wurde außerdem eine weitere großartige Ankündigung zu Final Fantasy gemacht. Es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher nicht nur ein Lebenszeichen vom ehemaligen Final Fantasy XIII Versus von sich gibt, sondern auch verlauten lässt, dass es in Final Fantasy XV umbenannt wurde und für PlayStation 4 erscheinen wird.

Sowohl Kingdom Hearts III als auch Final Fantasy XV profitieren von der neuen Luminous Engine. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Vision der Story beibehalten wurde: „Bewaffnete Kräfte von Niflheim verüben einen verheerenden Angriff auf das Königreich von Lucis, woraufhin sich Kronzprinz Noctis und seine Kameraden ins Schlachtgetümmel werfen.“

Außerdem soll euch mehr Qualität hinsichtlich Action und der Gameplay-Elemente erwarten. So soll das Gameplay und Grafik auf ein neues Level gehoben werden. Inwiefern sich das Kampfsystem verändert hat, lässt sich anhand des Trailers nur vermuten.

Wie lange die Entwicklung von Final Fantasy XV noch andauern wird, ist bisher nicht bekannt. Wir gehen nichtsdestotrotz von einem Release 2014/2015 aus.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar