Social Networks:

Far Cry Primal – Neuer Ableger angekündigt

Wow, das war ja doch ein bisschen Überraschend. Ubisoft hat einen weiteren großen Titel angekündigt, welcher sogar schon im Februar für unsere Konsolen erscheinen soll. Die Rede ist von Far Cry Primal!
Das Setting sieht unserer Meinung nach schon ganz interessant aus, da es nämlich in der Zeit 10000 Jahre v. Chr. spielt. Dabei spielt ihr den Jäger Takkar und dürft euch auf exotische Tiere wie Mammuts freuen. Wir glauben dass die Serie davon sicherlich profitiert und können es eigentlich kaum erwarten, den Titel zu spielen. Den Ankündigungstrailer hauen wir euch gleich noch oben drauf:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. Vondergraaf 7. Oktober 2015 um 10:39 - Antworten

    Geniales Setting. Reizt mich das erste mal seit Far Cry 2 mal wieder so richtig. Bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar