Social Networks:

EverQuest Next – Zunächst noch nicht für PlayStation 4 geplant

Vor Kurzem kündigte Sony Online Entertainment das neue Online-Rollenspiel EverQuest Next an, welches sich derzeit für PC in Entwicklung befindet. Da aber SOE auch weitere bekannte kostenlose Free2Play-Spiele, wie Planetside 2 oder DC Universe Online, für PlayStation 4 portiert, ist es natürlich nicht abwegig das auch in Zukunft eine PS4-Fassung zu EverQuest Next erscheinen wird.

Der Produzent von EverQuest Next David Georgeson gab jedoch bekannt, dass momentan keine PlayStation 4-Fassung geplant sei und die Entwicklung der PC-Version zunächst im Mittelpunkt stehen wird.

Somit wird es wohl noch etwas dauern bis eventuell 2014 auch eine PlayStation 4-Fassung nach dem Launch der PC-Version folgen wird. Doch erst mal können wir uns auf Planetside 2 oder DC Universe Online auf PlayStation 4 freuen!

Würdet ihr euch über eine PlayStation 4-Fassung von Everquest Next freuen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar