Social Networks:

The Elder Scrolls online – Entwickler betont Release für Konsolen

Wie vor vor kurzem schon einmal berichtet haben, wird The Elder Scrolls Online definitiv für die PlayStation 4 erscheinen! Nun betonen die Entwickler noch einmal auf ihrer Website, dass der Release für 2015 sicher sei. Zudem werde sowohl die PC (als auch logischerweise dann die Konsolenversion) neue Inhalte bekommen. So finden die Features „Champion System“ und „Justice System“ den Weg zum Spiel. Um was es sich da genau handelt, bleibt allerdings noch offen.

Im Moment herrschen generell noch viele Fragen. Uns würde selbst auch interessieren, wie es mit dem Abo Modell auf der PlayStation 4 aussehen wird. Schließlich muss man schon für PS Plus bezahlen. Wir werden euch diesbezüglich auf jedem Fall nochmal berichten! Im Moment hält sich Bethesda noch sehr bedeckt!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar