Social Networks:

EA konzentriert sich auf Current Gen

Manche unter euch haben sich bestimmt schon gefragt wie lange die alten Konsolen – sprich die PS3 beispielsweise noch bedient werden. EA hat dazu nun offiziell eine Stellungnahme abgegeben. Demnach werde man sich bei neuen Titeln wie Star Wars Battlefront oder andere neue Titel nur noch auf die neueste Generation konzentrieren. Denn dadurch kann man auch die höchste Power erzielen und man muss keine Kompromisse eingehen. Dies klingt durchaus sinnvoll.
Spiele wie Fifa oder NHL werden hingegen noch jährlich für die alten Konsolen erscheinen. Wie lange das so sein wird ist nicht klar. Außerdem glauben wir auch, dass ähnlich wie bei der Vita die PS3 Version der Spiele nicht mehr wirklich mithalten kann und nur noch Updates erfahren wird.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar