Social Networks:

Dying Light – Für PlayStation 4 angekündigt & E3-Trailer

Noch nicht genug von postapokalyptischen Untergangsszenarien und Masseninfektionen? Dann erwartet euch mit Dying Light für PlayStation 4 das neue Projekt von den Machern von Dead Island Techland. Zur Ankündigung wurde außerdem ein Trailer veröffentlicht, welcher Einblick in die Welt von Dying Light geben soll.

Die Stadt, verwüstet durch einen tödlichen Ausbruch, ist ein Schlachtfeld. Beobachtet die Überlebenden dabei, wie sie verzweifelt zu einem Nachschublager hetzen. Free-Running von A nach B ist nur ein kleiner Teil der Herausforderung. Die eigentliche Herausforderung ist die Nacht hindurch zu überleben., wenn die Infizierten aktiver und tödlicher werden. Das ist nun eure Welt, jeden Tag und jede Nacht, also lauft! Gute Nacht, viel Glück!

Weitere Informationen zu Dying Light folgen während der E3.
Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar