Social Networks:

DriveClub – Plus Version wird wohl nicht mehr erscheinen

Eine richtige Sauerei ist wieder an die Öffentlichkeit getreten. Nachdem wir öfter ein Lebenszeichen der Plus Version von DriveClub bekommen und die Entwickler uns sehr lange hingehalten haben folgt nun eine schwere Enttäuschung. Jim Ryan von Sony höchstpersönlich räumte nämlich gegenüber Metro.uk ein, dass man die PS Plus Version des Titels wohl oder übel gar nicht mehr veröffentlichen wird. Das ist eine richtige Schweinerei für die Leute, die schon seit Monaten auf die Umsetzung warten. Dass die Entwickler vorher nichts kommuniziert haben und sich nicht mal selbst dazu zu Wort melden macht die Sache ebenso schlimm!
Wer also zu DriveClub greifen möchte, der sollte es sich fast im Laden kaufen. Denn die kostenlose Version wird wohl nicht mehr kommen… Und wenn – dann wartet ihr noch ewig!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar