Social Networks:

#DRIVECLUB – Neuer Trailer & Infos zur PlayStation Plus-Fassung

Zum PlayStation 4-Racer  #DRIVECLUB wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher neue Einblicke in die rasante Welt der Rennspiele eröffnet. Entwickelt wird #DRIVECLUB von den Evolution Studios, welche für die Motorstorm-Serie bekannt sind.

Wer es außerdem noch nicht weiß, #DRIVECLUB wird kostenlos zum Release für alle PlayStation Plus-Abonnenten bereitstehen. Jedoch wurde bekannt gegeben, dass die sogenannte PS Plus-Edition nicht den vollen Umfang des Hauptspiels enthalten wird, sondern nur einige Inhalte, da sonst der Download zu groß gewesen wäre.

#DRIVECLUB erscheint voraussichtlich zum Launch der PlayStation 4 Ende 2013.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar