Social Networks:

Dreams – Neues Video zum Spiel

Mensch, was ist das überhaupt für ein Titel, dieses Dreams von Sony und Media Molecule? Das PS4-exklusive Spiel wurde auf der E3 vorgestellt und seitdem ist sich niemand so ganz sicher, was man in Dreams überhaupt machen können wird. Unterm Strich wird uns ein Editor im Stil von Little Big Planet erwarten, mit dem man eigene Träume erstellen kann. Auch erstellte Träume anderer werden sich verändern und teilen lassen. Was es mit diesen Leveln auf sich hat, ob es noch mehr hinter diesem künstlerisch anspruchsvoll anmutenden Titel zu entdecken gibt, wir werden es hoffentlich auf der Paris Games Week erfahren, die ab 28. Oktober offiziell beginnt.

Sony wird bereits morgen, am 27. Oktober, eine Pressekonferenz abhalten. Wir sind sehr gespannt.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar