Social Networks:

Diablo III Ultimate Evil Edition – Weitere Updates für Konsolenfassung ungewiss

Nach aktueller Aussage des Community Managers in den offiziellen Foren des Spiels, sei es noch ziemlich ungewiss, ob Blizzard Entertainment auch die Konsolenfassung nach dem erscheinen der Diablo III Ultimate Evil Edition weiterhin inhaltlich supporten wird.

So sei man sich noch unschlüssig, ob man dem Spiel nach der Veröffentlichung der Ultimate Evil Edition weiterhin mit neuen Inhalten aktualisieren wird. Zwar sollen auf jeden Fall größere Bugs und Probleme mit neuen Patches behoben werden, jedoch nicht ob auch weitere Inhalte wie neue Dungeons folgen wegen.

Jedenfalls soll die Diablo III Ultimate Evil Edition auf allen Plattformen mit der Versionsnummer des Patches 2.0.5 erscheinen. Zudem wurde auch ein Day-1-Patch mit der Version 2.0.6 bestätigt. Wie es jedoch inhaltlich weiter gehen wird bleibt abzuwarten.

Die Diablo III Ultimate Evil Edition soll am 19. August 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

4 Kommentare

  1. Niko Jung
    Niko Jung 7. Juli 2014 um 13:14 Uhr - Antworten

    diablo gehört zum pc is schon richtig so^^

  2. Playstation 4 Magazin
    Playstation 4 Magazin 7. Juli 2014 um 13:20 Uhr - Antworten

    Wir fanden die Konsolenfassung von Diablo III wirklich toll und wären selbstverständlich auch über zukünftige Inhalte erfreut! Aber ebenso wurde Diablo am PC geboren. 😉

  3. Daniel Ebenhöh
    Daniel Ebenhöh 7. Juli 2014 um 14:50 Uhr - Antworten

    Ist überall gut Wenn die leute passen president evil wiedr auch auf ps1 geboren und dann kann es am pc wie halo reach auch hauptsache spass machts

  4. Playstation 4 Magazin
    Playstation 4 Magazin 7. Juli 2014 um 15:13 Uhr - Antworten

    Das sehen wir genauso! Das wichtigste an einem Spiel ist, egal auf welcher Plattform, Hauptsache es macht Spaß!

Schreibe einen Kommentar