Social Networks:

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Kommt auf PlayStation 4 mit Reaper of Souls

Blizzard Entertainment gab im Rahmen der derzeit stattfindenden BlizzCon bekannt, dass auf PlayStation 4 die Diablo III: Ultimate Evil Edition erscheinen soll, welche neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung Reaper of Souls beinhalten soll. Ebenso wurde bestätigt, dass die PlayStation 4-Fassung von Diablo 3 mit 60 FPS und einer Auflösung von 1080p laufen wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer der PlayStation 4-Version von Diablo 3 veröffentlicht, welcher einen Ausschnitt aus Reaper of Souls zeigt:

Außerdem wurde auch angekündigt, dass ihr die Möglichkeit haben werdet, die Charakter der PlayStation 3-Version auf die PlayStation 4-Version zu übertragen. Weiterhin erwarten euch zahlreiche Verbesserungen und neue Features wie die Touchpad-Unterstützung und Social-Features.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint voraussichtlich 2014 fĂĽr PlayStation 4.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar