Social Networks:

Devil May Cry kommt für die PS4

Der Kult um die Remastered Versionen kommt nun auch bei Capcom an. So dürfen sich PlayStation 4 Besitzer auf eine verbesserte Fassung von Devil May Cry freuen:

CAPCOM BESTÄTIGT DIE VERÖFFENTLICHUNG VON DMC DEVIL MAY CRY™ UND DEVIL MAY CRY 4® AUF NEXT-GEN-KONSOLEN

Der gefeierte Actiontitel DmC Devil May Cry bringt 2015 die Brüder Dante und Vergil zusammen mit jeder Menge Zusatzinhalten zurück auf die große Bühne.

Hamburg — 15. Dezember 2014 — Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigt die Veröffentlichung von DmC Devil May Cry: Definitive Edition für PlayStation® 4 und Xbox One® an. Das Spiel, das sowohl digital als auch im regulären Handel erhältlich sein wird, erscheint europaweit am 17. März 2015 für 39.99 Euro. Darüber hinaus folgt im Sommer 2015 die Devil May Cry 4 Special Edition für PlayStation 4 und Xbox One.

DmC Devil May Cry: Definitive Edition, entwickelt von Ninja Theory, beinhaltet den stylischen Actionkracher, alle bislang erhältlichen Download-Inhalte inkl. der “Vergil’s Downfall”-Kampagne, sowie brandneue Spielmodi und Boni, die das Paket zum ultimativen Devil May Cry-Erlebnis machen.

Spieler der DmC Devil May Cry: Definitive Edition werden z.B. die Möglichkeit haben, als Dantes Zwillingsbruder den “Vergil’s Bloody Palace”-Modus zu erleben. Für zusätzliche Herausforderung sorgen die neuen Spielvarianten “Gods Must Die”, “Must Style Mode” sowie der “Hardcore Mode”, der sich an früheren Devil May Cry-Abenteuern orientiert – genau wie die frischen Kostüme für Dante und Vergil. Das bereits zur ursprünglichen Veröffentlichung mit grandioser Grafik protzende Spiel wird auf PlayStation 4 und Xbox One besser aussehen als je zuvor – in 1080p und mit vollen 60fps!

Zusätzlich gibt es noch jede Menge auf Fan-Feedback basierende Balanceverfeinerungen und Verbesserungen in DmC Devil May Cry: Definitive Edition, sowie Modifikatoren wie den “Turbo Mode”, der das ohnehin schon rasante Spielprinzip nochmals beschleunigt. Natürlich stehen auch weltweite Online-Ranglisten, Trophäen und Achievements sowie volle Unterstützung der sozialen Features der PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung.

DmC Devil May Cry erzählt die Geschichte von Dante vor einem zeitgemäßen Hintergrund. Dante ist ein junger Mann, der sich nicht um Autoritäten und die Gesellschaft im Allgemeinen schert. Er weiß, dass er kein Mensch ist, aber er weiß auch, dass er nichts mit den Dämomen zu tun hat, die ihn sein Leben lang malträtiert haben. Gefangen zwischen zwei Welten fühlt er sich als Außenseiter – doch dank seines Zwillingsbruders Vergil, Anführer der Guerilla-Gruppe “The Order”, lernt Dante nach und nach, was es bedeutet, das Kind eines Dämonen und eines Engels zu sein. Seine Bewegungen und das Kampfsystem von DmC Devil May Cry basieren darauf, dass Dante jederzeit zwischen Engels- und Dämonen-Fähigkeiten wechseln kann, was für ein einzigartiges Spielgefühl sorgt.

Weitere Informationen zu DmC Devil May Cry: Definitive Edition gibt es in Kürze über unsere Social-Media-Kanäle (zum Beispiel https://www.facebook.com/CAPCOMGermany). Erstes Bildmaterial und zusätzliche Infos finden sich wie üblich auf unserem Presseserver: www.capcomeuro-press.com.

Informationen über Devil May Cry 4 Special Edition folgen in Bälde.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar