Social Networks:

Deus Ex : Mankind Divided – 25 Minuten Gameplay von der E3

Nach dem ersten, noch recht kurzen Trailer, veröffentlichte Square Enix nun neues Gameplay-Material zum kommenden Action-RPG Deus Ex: Mankind Divided. In insgesamt 25 Minuten führt uns Executive Audio Director Steve Szczepkowski von Eidos Montreal in das zwei Jahre nach dem Vorgänger spielende Geschehen ein und erklärt auch gleichzeitig, dass die sogenannten Augmentationen, ein wesentlicher Bestandteil der Handlung des ersten Teils, noch wichtiger sein sollen. Demnach wird es auch fast doppelt so viele Möglichkeiten geben Adam Jensen zu verbessern und seine Fähigkeiten zu upgraden.

Obwohl die Spielszenen einer frühen Alpha-Version entstammen ist die technische Qualität über jeden Zweifel erhaben.

Aber macht euch doch selbst einen Eindruck!

SPOILER-Warnung: Zwischen Minute 18:25 und 22:20 werden Handlungsstränge des fertigen Spiels aufgedeckt. Wer das nicht sehen möchte, sollte früher abschalten.

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar