Social Networks:

Destiny – Neuer DLC nach Feedback der Fans

In kürze darf man sich auf den ersten richtigen DLC zu Destiny freuen. So wird der neue Content mit den Namen The Dark Below verfügbar sein und wurde laut Community Manager David Gague stark nach dem Feedback der Fans aus den sozialen Kanälen erstellt. Man möchte zudem in Zukunft genauer auf die Spieler hören um das bestmöglichste für das Spiel heraus holen zu können.
Ein Ende an Inhalten ist übrigens noch lange nicht in Sicht! Nachdem The Dark Below bereits im Dezember erscheinen soll, wird gleich im nächsten Jahr die House-of-Wolves-Erweiterung folgen. Auch hier ist eure Meinung wieder gefragt. Wenn ihr ein hohes Interesse pflegt euer Destiny zu verbessern, dann beteiligt euch doch bitte an dem Austausch der Community.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar