Social Networks:

Destiny – Im Entwicklervideo: Waffen, Rüstungen, Looten

Die Entwickler Bungie veröffentlichten nun ein neues Entwicklervideo zu Destiny, bei welchen sowohl über die unterschiedlichen Rüstungen, Waffen und dem Loot im Spiel geredet wird. Weiterhin im Mittelpunkt steht die Möglichkeit der individualisierung eines jeden Spielers. So kann man an der Ausrüstung eines Spielers erkennen, welches Level er erreicht hat und welche seltenen oder mächtigen Gegenstände er errungen hat.

Ebenso werden die unterschiedlichen Waffentypen vorgestellt. So könnt ihr euch zwischen der Warlock, den Hunter oder den Titan unterscheiden. Während eurer Reise könnt ihr stets neue Waffen aufnehmen und sofort nutzen. Jedoch eignen sich bestimmte Waffen besser für eure jeweilige Klasse.

Destiny ist voraussichtlich ab dem 9. September 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar