Social Networks:

Daylight – Psycho-Schocker kommt 2014 auf PlayStation 4

Lust auf Horror-Spiele? Atlus und die Zombie Studios haben diese Woche bekannt gegeben, dass der Psycho-Schocker Daylight auf PlayStation 4 kommt und im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Anlässlich dieser Ankündigung wurde außerdem der erste Trailer veröffentlicht.

Was ist Daylight?

Es ist ein zufallsgeneriertes Psycho Horror Spiel. Das bedeutet, jedes Mal, wenn ihr das Spiel startet, ist die gesamte Welt anders; vom Layout des Levels, bis hin zu den Orten, wo ihr Items findet, und ganz wichtig, die Begegnungen über die ihr stolpert. Ihr werdet nie etwas zwei Mal erleben. Wie Fans des Horror-Genres wissen, wenn ihr euch einmal an einer Stelle erschreckt habt, werdet ihr an dieser Stelle nie mehr dasselbe Feeling haben. Damit ist Schluss bei Daylight: den Fans jedes Mal die Möglichkeit geben Angst zu haben, jedes Mal wenn sie spielen.

Daylight erscheint im FrĂĽhjahr 2014 auf PlayStation 4.

Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar