Social Networks:

Day of the Tentacle – Erste Screenshots zum Remaster

Vor langer Zeit, in einer weit entfernten Gaming-Periode war LucasArts dafĂĽr bekannt die besten Adventures zu entwickeln. FĂĽr viele gelten die mitunter richtig harten, aber auch wahnsinnig lustigen Abentuer noch heute als die Krone der Schöpfung. Und wenn man diese Leute dann fragt, welches das beste aller Adventures aus dem Hause LucasArts ist, dann hört man oft den Namen „Day of the Tentacle„, das 1993 erschienen ist.

Nun schreiben wir das Jahr 2015 und es gibt erstes Bildmaterial zum Anfang 2016 erscheinenden Remastered des Kulthits. Day of the Tentacle: Remastered wird völlig überarbeitete Grafiken, Sounds und ein angepasstes Inventar bieten, um euch auch heute wieder begeistern zu können. Wie bei den Neuauflagen von Monkey Island wird es auch hier möglich sein auf Knopfdruck zwischen der neuen und der alten Oberfläche umzuschalten. Wer kann sich da noch beschweren?

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar