Social Networks:

Dark Souls III : Ankündigung mit erstem Trailer

Nachdem hier noch vor kurzem im Test Dark Souls 2 : Scholar of the first Sin besprochen wurde und satte 90 Punkte abgeräumt hat, kündigten Bandai Namco und FromSoftware nun in einem kurzen CG-Video bereits den Nachfolger an.

In diesem werden uns Spieler dann wieder verwinkelte Welten, gefährliche Fallen und fruchterregende Gegner erwarten, die uns das virtuelle Leben gewiss nicht einfacher machen.

Dark Souls III soll bereits Anfang 2016 für PS4 und andere Plattformen erscheinen und wird wieder direkt von Hidetaka Miyazaki betreut, der zuletzt mit Bloodborne beschäftigt war.

Wir sind sehr gespannt welche neuen Qualen uns dieses Spiel bereiten wird!

 

 

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar