Social Networks:

Dark Souls II – Details zur Collector Edition & Black Armour Edition veröffentlicht

Namco Bandai Games veröffentlichte heute erste Details zur Collector Edition und der Black Armour Vorbesteller-Edition von Dark Souls II. Die streng limitierte Collector Edition umfasst eine hochwertige, 30 cm große Warrior Knight Figur (Gewicht knapp 450 Gramm) sowie ein exklusives Hardcover-Artbook mit noch nie zuvor veröffentlichten Bildern von den talentierten Künstlern bei Entwickler FromSoftware. Ebenso enthalten ist eine farbige Stoff-Karte der Spielwelt von Dark Souls II.

Dark Souls II Collectors Edition

Die Black Armour Edition, welche alle Vorbesteller der Standard-Edition erhalten, kommt in einer schicken Metallhülle daher und enthält neben dem Spiel auch den offiziellen Soundtrack des bekannten japanischen Komponisten Motoi Sakuraba.

„DARK SOULS II wird Fans und neuen Spielern gleichermaßen eine herausfordernde und bereichernde Spielerfahrung mit einem einzigartigen Erfolgserlebnis bieten“, so Olivier COMTE, Senior Vice-President bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Durch die enge Zusammenarbeit mit FROM SOFTWARE freuen wir uns die Collector Edition und die Black Armour Edition mit tollen Inhalten anbieten zu können, die jeden Spieler noch intensiver in die Welt von DARK SOULS II eintauchen lassen.“

Dark Souls II erscheint voraussichtlich am 14. März 2013 für PlayStation 3.

Quelle: Pressemitteilung

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar