Social Networks:

The Crew – Day-One Patch

Zum Thema Day-One Patch müssen wir ja nichts mehr sagen, oder? Wie auch immer. Ubisoft hat einen Day-One Patch für The Crew veröffentlicht und hat folgende Verbesserungen / Inhalte:

Features

  1. Drivehub-Challenges sind aktiviert.
  2. Fraktionskrieg aktiviert. Am Monatsende schaltet die Siegerfraktion zwei Bonus Fraktionsmissionen pro Region frei.

Bugfixes

Stabilität & Performance

  • Einige zufällige AbstĂĽrze auf allen Spielmodi behoben
  • Problem behoben, bei dem einige Crews zufällig voneinander getrennt wurden.

Matchmaking, Verbindung & Replikation

  • Behobenes Matchmaking und Session Probleme
  • Behobenes Invite System im Privaten PVP Spielmodus
  • Verbessertes Matchmaking und Sessions der Server.

MenĂĽs und HUD

  • Behobene Probleme mit den erzielten Punkten auf Bestenlisten bei Missionen und Skills.
  • Aktualisierte Infos auf dem HUD fĂĽr Geschenk Packs.
  • Behobenede Lokalisations Bugs.
  • Behobene Statistische Auswertungswerte.
  • Behobene Fehler des PVP Lobby HUD.
  • Fehler behoben, dass die „Mute“ Option nicht auf Spielerkarten angezeigt wurde, in der PVP Lobby.
  • Fehler behoben, bei dem eine unendliche Ladeanimation der Spielerkarte stattfand.
  • Problem behoben, bei dem beim Titel der “Display” Name statt des “Gamertag” angezeigt wurde, als Aktiver User auf den Bestenlisten vom Fahrer ID MenĂĽ.

PvP

  • Problem behoben, bei dem die Bestenliste zusammenhangslos Punkte angezeigt hat auf öffentlichen PVP FFA Events.
  • Problem behoben, bei dem die “Kollision” und “Verkehr” Option nicht in der Lobby funktioniert haben.
  • Fehler behoben, der die Aktualisierung des HUD verhindert hat, wenn ein Crew Mitglied den Crew Master in eine öffentliche PVP Lobby eingeladen hat.
  • Fehler behoben, der die Crew aufgelöst hat nach Verlassen der PVP Lobby.
  • Fehler der Option behoben Stimmen zu aktivieren/deaktivieren während PVP Events.

Erfolge und Auszeichnungen

  • Probleme der Achievements Freischaltung behoben.
  • Probleme mit der Award Progression und Freischaltung behoben.

DLC / ULC

  • Probleme im Zusammenhang mit der Freischaltung der Inhalte nach dem Kauf der DLC/ULC Packs behoben.

Missions

  • Verbesserte KI-Verhalten in einigen Situationen.
  • HUD Elemente während Missionen behoben.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler sich nicht einer Mission anschlieĂźen konnten nach einer schnellen Co-Op Suche.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler, die sich in Co-Op/Solo Missionen befanden, in das Log-In MenĂĽ versetzt wurden und eine Service Error Mitteilung erhielten.

Online

  • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht einer Session oder Crew beitreten konnten.
  • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht in der Crew Liste angezeigt wurden bei Spielern der gleichen Crew.
  • Fehler behoben, der Spieler daran hinderte eine PvP Lobby zu betreten, während er sich in einer vier Personen Crew befand.
  • Fehler behoben, der verhinderte den World Ghost Rekord zu landen  und anstatt der “Online ID” den Text “UNKNOWN” fĂĽr alle Skills anzeigte.
  • Fehler behoben, der zum Spielabsturz fĂĽhrte, wenn eine Verbindung zum Proxy fehlgeschlagen ist.
  • Fehler behoben, der das Spiel in einen unendlichen langen Ladebildschirm brachte nachdem man “Beenden” verwendet hat oder inaktiv war im Spiel.
  • Fehler behoben, der anstatt der PSN ID “Loading” und “UNKNOWN” auf Bestenlisten anzeigte.
  • Fehler behoben, bei dem die Crew nicht korrekt aktualisiert wurde nachdem der Crew Master sein Ethernet entfernt/sich Ausgeloggt hat/die Konsole ausgeschaltet hat und wieder eingeloggt hat.
  • Fehler behoben bei dem die Ladezeit bis zu zwei Minuten dauerte, nach der Eingabe eines Buttons beim Startbildschirm.
  • Fehler behoben, bei dem einige Spieler nicht der Crew beitreten konnten nach einer Einladung.
  • Fehler behoben, bei dem das Spielerbild in der Freundesliste nicht geladen hat nach einem forcierten erneuten Login.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar