Social Networks:

CoD: Black Ops 3 – Keine Kampagne für PS3

Call of Duty: Black Ops 3 sollte für die Last-Gen ohnehin schon in abgespeckter Fassung gegenüber der Current-Gen erscheinen. Wie TreyArch allerdings nun verkündet hat, wird es die Kampagne des Shooters überhaupt nicht in die PS3-Version schaffen. Der Grund hierfür ist selbstverständlich technischer Natur. Man könne den Umfang und die Art der Kampagne nicht auf die alten Konsolen portieren.

Stattdessen erwartet Käufer dieser Fassung „nur“ der Multiplayer-Modus – das eigentliche Herzstück des Spiels, machen wir uns nichts vor.

Dennoch hier für alle, die wissen wollen was sie verpassen, ein kurzes Filmchen:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. […] der Kampagne beleuchtet. Da ausschließlich Spieler der PS4-Version in den Genuss dieser kommen (wir berichteten), dürfen sich alle anderen nur in den Multiplayer […]

Schreibe einen Kommentar