Social Networks:

Call of Duty – Modern Warfare und Black Ops als Remake?

Wir können uns drehen, wenden und auch wegsehen so viel wir wollen, aber die Remaster/Remake-Welle ist über uns hinweggebrochen und egal was wir davon auch halten mögen, wir sind nass.

Neuster Kandidat mutmaßlich erfolgreich aufgewärmter Genrekost ist Activisions Call of Duty-Reihe. Anscheinend denkt man bei Treyarch und Infinity Ward darüber nach sowohl Modern Warfare als auch Black Ops einer Frischzellenkur zu unterziehen und in grafisch und spielerisch optimierter Form auf die aktuelle Konsolengeneration zu bringen. Dies ließ Eric Hirshberg (Publishing CEO bei Activision) in einem Interview mit GameInformer durchblicken. Für Fans wäre das eine gute Nachricht, gilt doch gerade Modern Warfare als einer der besten Ableger der Serie.

All das ist allerdings mit einer gehörigen Portion Skepsis zu betrachten, denn angekündigt oder gar in Entwicklung ist da noch lange nichts. Aktuell sind es einzig Gedankenspiele, aber welche die eventuell wahr werden könnten.

Eine gute oder unsinnige Idee, was denkt ihr?

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar