Social Networks:

Call of Duty MW2 – Petition für Remake gestartet

Call of Duty MW2 (Modern Warfare 2) ist nach wie vor für viele Serien Fans das Maß aller Dinge. Mittlerweile lässt sich der Titel aber kaum noch online Spielen, da die Online Welt extrem von Cheatern regiert wird. Hier hat für Call of Duty Verhältnisse einfach alles gepasst: Story, Aerale, Multiplayer und vor allem auch der sehr gute Koop Modus!
Aus diesem Grunde fordern die Spieler via Petition einen Remake für die aktuellen Konsolen an. Ob die Entwickler allerdings davon beeindruckt werden, ist eine andere Frage. Ziel ist es, 75.000 Spieler für sich zu gewinnen. Wir müssen gestehen: Wir hätten nichts gegen einen solchen Remake, denn auch wir finden dass die Modern Warfare Serie – besonders der zweite Teil ein extrem gutes Spiel war! Why not?

Hier geht’s zur Petition. Das Ziel ist schon fast erreicht…

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

3 Kommentare

  1. Alexander 10. März 2015 um 13:34 Uhr - Antworten

    Wäre doch keine schlechte Idee

    • dg87 10. März 2015 um 16:59 Uhr - Antworten

      sehe ich genauso 🙂

  2. […] Quelle […]

Schreibe einen Kommentar