Social Networks:

Call of Duty: Ghosts – Trailer zur ersten Episode von Extinction

Mit dem ersten Download Content Onslaught von Call of Duty: Ghosts erwartet euch bekanntlich auch die erste Episode des Extinction-Modus, welche den Namen „Nightfall“ tragen wird. Nun veröffentlichte Activision einen neuen Trailer zur ersten Episode von Extinction:

Den Anfang der vierteiligen Extinktion-Reihe macht Episode 1: Nightfall. In einem abgelegenen Komplex in der Wildnis Alaskas erforscht das düstere Nightfall-Programm die Ursprünge der „außerirdischen“ Bedrohung. Als die Wissenschaftler die Kontrolle verlieren, muss ein kleines Team von Elite-Soldaten die Daten bergen und Horden von wilden Kreaturen ausschalten, während sie versuchen, eine gigantische Bedrohung zu überleben, wie sie sie noch nie zuvor erlebt haben. Episode 1: Nightfall besitzt zwei brandneue Alien-Rassen sowie eine exklusive Waffe und ist eine schnelle, Action-geladene Fortsetzung des Extinktion-Erlebnisses.

Der DLC Onslaught erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3. Ein genauer Releasetermin wurde bisher nicht genannt.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar