Social Networks:

Call of Duty: Advanced Warfare – Größter Entertainment-Launch des Jahres

Zunächst einmal – im Moment testen wir Call of Duty noch zu Ende, leider ist das Muster erst relativ spät eingetroffen. Vermutlich erscheint der Test auch heute noch im Laufe des Tages. Soviel dazu!
Gestern flatterte von Activision die nächste Pressemitteilung mit dem Titel “ Call of Duty: Advanced Warfare Größter Entertainment-Launch des Jahres“ ein. So hat der aktuelle Ableger der Serie einige Erfolge zu verbuchen. Wahnsinnig guter Soundtrack, super Schauspieler (Kevin Spacy u.a.) und eine super Story!

Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, sagt diesbezüglich: „Seit Activision die Marke Call of Duty 2003 ins Leben rief, haben die Umsätze bis heute die weltweite Grenze von 10 Milliarden Dollar durchbrochen und übertreffen damit so beliebte Filmreihen wie ‚Die Tribute von Panem‘, ‚Transformers‘, ‚Iron Man‘ und ‚Avengers‘ zusammen um Längen. Advanced Warfare ist, gemessen an seinem Umsatz, der größte Entertainment-Launch 2014 und übertrifft sämtliche Film-, Musik- und Buchveröffentlichungen des Jahres.“

Auch im Vergleich zum Serienableger im Vorjahr sei der neueste Teil erfolgreicher unterwegs, wie Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, unterstreicht: „Wir haben unser ganzes Herzblut investiert, um Call of Duty: Advanced Warfare zu einem epischen Titel zu machen, und wir sind mehr als zufrieden. Die Verkäufe und Aktivitäten übertreffen in der ersten Woche die des Vorjahres. Auch der Season Pass verkauft sich in diesem Jahr besser. Das Spiel wurde äußerst positiv besprochen und die Reaktionen der Fans sind fantastisch. Wir glauben, dass Advanced Warfare das erfolgreichste Spiel des Jahres sein wird und wir danken allen Fans, die dazu beigetragen haben, es zum erfolgreichsten Entertainment-Launch des Jahres zu machen.“

Wir haben dem nichts hinzuzufügen!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar