Social Networks:

Bloodborne – Nicht Online Spieler verpassen nichts

Dass Bloodborne einen Online Modus enthalten wird, wurde bereits schon öfter kommuniziert. Nun haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Demnach brauchen sich Solo Spieler oder Online „Hasser“ keine Sorge zu machen, denn sie verpassen nichts!

“Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er nur offline spielen will. Und einige Spieler können aus verschiedenen einfachen Gründen gar nicht online spielen. Um ehrlich zu sein, würde ich deshalb nicht sagen, dass sie etwas verpassen werden. Es ist wahr, dass wir Bloodborne mit verschiedenen einzigartigen Online-Spielerfahrungen designt haben. Es ist aber nicht so, dass die Spieler etwas Entscheidendes verpassen werden, wenn sie nicht online spielen.“

Bloodborne wird aber nächster Woche endlich erhältlich sein. Dass der Titel auch wieder Bock Schwer werden wird, sollte auch klar sein. Werdet ihr euch den Titel holen? Wir erwarten in kürze schon unser Test Exemplar und haben ehrlich gesagt schon eine angenehme Angst davor!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar