Social Networks:

Bioware spricht über Dragon Age Nachfolger

Kaum ist Dragon Age: Inquisition erschienen, redet man schon über einen möglichen Nachfolger. Wobei ganz so richtig ist das jetzt auch nicht. Der Erfolg vom aktuellen Ableger gibt den Entwicklern zwar recht, allerdings ist bis jetzt laut Aussage von Bioware noch kein Nachfolger in Entwicklung. Dies ist durchaus glaubwürdig, denn meistens werden Nachfolger schon parallel entwickelt oder zumindest geplant.

Sollte es allerdings einen Nachfolger geben, dann möchte man den Fokus auf eine gute Story ausweiten und natürlich auf das Feedback der Community hören. Zudem gibt es immer noch einige Geheimnisse und Mythen die noch nicht geklärt sind. Wir dürfen also gespannt sein. Aber selbst wenn ein neuer Teil erscheint (was wir für sehr realistisch halten im Übrigen), werden erst einmal Jahre vergehen! Aber kein Problem, wir haben immer noch genug mit Inquisition zu tun und DLCs wird es sicherlich auch geben!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar