Social Networks:

Battlefield Hardline – Infos zu den Klassen

Battlefield Hardline ist wohl der nächste große Shooter, der uns erwartet. Bereits während der Gamescom konnten wir den Titel ausführlich anspielen und hatten auf jedem Fall sehr viel Freue daran! Da sich der Titel aber noch ein bisschen verzögert, hat Visceral Entertainment nun ein paar Infos als Schmankerl rausgerückt. Ihr wollt etwas über die Klassen wissen, dann Augen auf:

• Operator
Rolle: Primärer Gunfighter und Medic
Fähigkeiten: Erste-Hilfe-Paket, Selbst-Wiederbelebung nach Explosiv-Tötung & Wiederbelebung von Teammitgliedern
• Mechanic
Rolle: Gadgets und Vehikel
Fähigkeiten: 40mm GL zum Zerstören von Vehikeln, Reparatur- und Entschärfungs-Werkzeug, Sabotage, Panzerung (kann Sniper-Treffer in die Brust überleben), Satelliten-Telefon als mobiler Spawnpunkt
• Enforcer
Rolle: Support
Fähigkeiten: Munitionnachschub, Sprengfalle (für Vehikel und Mauern), Riot Shield
• Professional
Rolle: Fallen und Aufklärung
Fähigkeiten: Laser-Tretmine, Kamera, Köder, Stealth-Training

Battlefield Hardline wird für sämtliche Konsolen bis auf die Nintendo Wii U am 19. März 2015 erscheinen.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar