Social Networks:

Batman: Arkham Knight – Die Größe der Welt

Bisher waren die Batman Spiele sicherlich alles andere als klein. Allerdings war die Stadt auch nicht sonderlich belebt was auch zu Langeweile geführt hat. Mit Arkham Knight soll die Größe allerdings Monströs werden:

Eines der Dinge, die wir mit der Umgebung in Batman: Arkham Knight machen wollen ist, eine lebendige, atmende, komplette Version von Gotham City zu kreieren. Unser Anspruch an das Spieldesign war immer, uns die Zeit zu nehmen, eine Menge Pflege und Details in unsere Locations zu stecken, da es die Erfahrung so viel umfassender gestaltet.

Ihr solltet wissen, dass es nicht übertrieben ist, wenn ich sage, dass die Ausmaße monströs sind. Wenn du Batman: Arkham Knight spielst, erkundest du eine Umgebung, die ungefähr fünf Mal so groß ist wie Arkham City. Aber in Wirklichkeit ist uns nicht die Größe der Stadt wichtig, sondern die Details und Pflege, die in jeden Zentimeter eingeflossen sind. Dadurch fühlt es sich wie Gotham an

Warten wir erst mal ab – die Größe alleine ist nicht Entscheidend!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar