Social Networks:

Batgirl-DLC für Batman: Arkham Knight ab 14. Juli

Der erste große Story-DLC zu Batman: Arkham Knight wird am 14. Juli erscheinen. Die Erweiterung mit dem Namen „Batgirl – Eine Familienangelegenheit“ (A Matter of Family) wird ab diesem Tag für Besitzer des Season Pass herunterladbar sein, während sich alle anderen noch bis 21. Juli gedulden müssen. Dann ist der DLC für einen Preis von 6,99 € für alle verfügbar.

Man verspricht ein komplett neues Gebiet, neue und einzigartige Fähigkeiten, sowie entsprechende Story- und Nebenmissionen. Über die Gesamtspieldauer wurde noch nichts bekannt.

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Kommentar

  1. […] Batgirl-Add-On „Eine Familienangelegenheit„, das am 14. Juli erscheint (wir berichteten), hat Warner nun auch einen Ankündigungstrailer veröffentlicht. Der DLC spielt zeitlich vor […]

Schreibe einen Kommentar