Social Networks:

Ausblick auf 2015

Zunächst einmal möchten wir euch alle Frohe Weihnachten wünschen. Wir hoffen dass ihr schön mit eurer Familie Zeit verbringen und die ruhigen Tage genießen könnt.
Ein wahnsinnig spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Endlich sind ein paar echte Next-Gen Perlen erschienen, die eure PlayStation 4 zum glühen bringen kann. Aber auch für die gute alte PS3 ist so manch ein guter Titel erschienen. Zeit für die Rente ist also noch lange nicht!

Nachdem erstaunlicherweise GTA 5 für die PS4 im Moment für Verkaufsrekorde sorgt, wagen wir schon einen kleinen Blick ins kommende Jahr. Auf was freuen wir uns so? Neben The Witcher 3 – welches leider auf Mai verschoben wurde – gibt es auch Titel, die vielleicht nicht so „gehyped“ sind. Da wäre beispielsweise Tropico. Endlich kommt eine vernünftige Wirtschaftssimulation auf Konsole! Es wurden auch schon viele Spiele geleaked, die leider erst ab 2016 erhältlich sind. Was wird uns also noch 2015 alles übrig bleiben? Ein Release von einem Red Dead Redemption halten wir für das kommende Jahr eher unwahrscheinlich, auch ein Sims 4 für die PlayStation 4 ist noch nicht angekündigt worden, wird wohl also noch ein bisschen dauern. Wir sind uns aber sicher, dass das neue Jahr wieder einige Überraschungen für uns parat hält! Auf was freut ihr euch am meisten? Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen? Wir freuen uns über jede Meinung.

Wir melden uns die Tage mit einen interessanten Test zu PlayStation TV zurück! Bis dahin – alles Gute!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar