Social Networks:

Assassins Creed Victory – Neuer Teil bestätigt

So schnell kann es gehen: Kaum ist Unity und Rogue auf dem Markt, wird das nächste Assassins Creed „geleaked“. Ubisoft selbst hat die Echtheit sogar schon bestätigt.
Assassins Creed Victory wird nächstes Jahr im Herbst für die Xbox One, PS4 und dem PC erscheinen. Ein weiterer Ableger wie Rogue für die alten Konsolen ist nicht geplant. Victory wird in London spielen, wie das Bild schon eindrucksvoll beweist. Eine offizielle Ankündigung soll später folgen. Nun ist also wieder eine Bombe geplatzt. London könnte durchaus interessant sein, allerdings sollte Ubisoft vermeiden wieder so viele Bugs im Spiel zu haben. Lieber sollte man sich länger Zeit lassen, allerdings gehen wir davon aus, dass es nächstes Jahr Ende Oktober bzw. im November wieder soweit sein wird.

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar