Social Networks:

Assassin’s Creed: Unity – Offiziell für PlayStation 4 angekündigt

Vor Kurzem kam es zu ersten Gerüchten und Leaks neuer Ableger der Assassin’s Creed-Reihe. Nun kündigte Ubisoft Assassin’s Creed: Unity offiziell als neuen Titel für PlayStation 4 an. Die Handlung von Assassin’s Creed: Unity soll im 18. Jahrhundert während der franzözischen Revolution angesiedelt sein, jedenfalls deutet der Ankündigungstrailer drauf hin.

Zudem gab Ubisoft zu wissen, dass man bereits drei Jahre an dem neuen Titel arbeiten würde, welcher sich hauptsächlich und nur auf die neuen Konsolen konzentrieren wird. Weitere Informationen sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Zu guter Letzt der Ankündigungstrailer aus dem Alpha-Status des Spiels:

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar