Social Networks:

Agent 47 ist zurück! Der erste Trailer zum Hitman-Reboot

IO Interactive hatte unlängst das Hitman-Reboot angekündigt, in welchem man wieder in die Rolle des legendären Attentäters Agent 47 schlüpft. Das Spiel bietet eine offene Welt voller Möglichkeiten, durch die Online-Anbindung des Titels wird es zeitlich begrenzte Ziele geben, die wohl vollkommen optional sind, dafür aber bessere Belohnungen bieten.

Das Reboot verpflichtet sich wohl wieder den Tugenden alter Teile, so dass man sich selbst den Weg aussuchen kann, den man einschlägt um zum Ziel zu gelangen. In der vorgeführten Demo – in der die Ermordung eines gewissen Viktor Novikov im Vordergrund stand – boten sich dem Killer einige Vorangehensweisen. Er konnte entweder den offensichtlichen Weg mit Waffengewalt erzwingen, das Ziel mit Hilfe von Gift und dessen Hang zum Alkoholismus ausschalten, Verkleidungen oder Ablenkungen nutzen um näher heran zu kommen oder sich an den Wachen vorbeischleichen. Das Spiel soll bereits Ende 2015 in den Läden stehen.

Aber seht selbst!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

Schreibe einen Kommentar